Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ende des Bautagebuches - Neues Projekt des Herzens

Nachdem wir jetzt auch mit dem Garten und den Aussenanlagen so gut wie durch sind, sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten rund ums Haus und im Haus zu tun. Wir beenden damit unser Bautagebuch und möchten uns bei allen Lesern für das Interesse und die zahlreichen Kommentare und Fragen bedanken! Unsere Zeit widmen wir ab jetzt unserem  kostbarstem Projekt:

Kommentare:

  1. Alles Gute! Jetzt wird Euer Haus ja ein richtiges Zuhause!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo an euch 3, wir gratulieren zum neuen Projekt ;-)
    WIe heisst denn euer "Projekt"?

    AntwortenLöschen
  3. Unser Projekt heisst Natalie und ist 6 Wochen alt ;-). Ich hoffe euch gehts allen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da entdecke ich jetzt grad euren Hausblog - und da war das auch schon euer letzter Beitrag...


    Aber dann hiermit alles Gute im neuen Projekt;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bauherren,

    wir sind gerade auf der Suche nach einer geeigneten Baufirma (Fertighaus oder Massiv), daher eine kurze Frage.

    Würden Sie "Fingerhaus" als Baufirma weiterempfehlen?

    Wir wollen im Raum Rheingau/Rheinhessen bauen. Bis jetzt haben wir einen guten Eindruck von Keitel und Fingerhaus (beides Fertighausfirmen).

    Herzliche Grüße

    Peter N. jx7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebuch eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen
  7. Ihr wolltet noch verraten was es mit dem "Floh aus Ulm" auf sich hat!

    AntwortenLöschen
  8. Floh aus Ulm - tja da spiegelt sich unser Straßenname wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Express your valuable feelings and wishes on Mother’s Day with some special gift that will be treasured forever by your loved ones. Send Cakes to India and makes the Mother’s Day celebration more joyful.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Wir spielen momentan auch mit dem Gedanken uns ein Fingerhaus bauen zu lassen.
    Wir würden euch deshalb gerne mal fragen, wie sehr ihr mit eurem Haus zufrieden seit und uns evtl. Den Anbieter empfehlen könnt?!
    Wir waren schon des Öfteren in einer Fertighauswelt und haben uns direkt in das fingerhaus verliebt.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße Dennis und Vicky

    AntwortenLöschen