Freitag, 6. August 2010

Bilder

Wie versprochen die ersten Bilder nach dem Umzug, ein bisschen Deko und Farbe kann das Haus noch vertragen, ein paar Vorhänge, aber alles mit der Zeit, gut Ding will schließlich Weile haben!

Bilder Wohnzimmer/Esszimmer/Bad

7 Kommentare:

  1. Ich komm mir vor, als wäre ich bei mir daheim :-) Nur ein anderer Boden aber gleicher Style und die Möbel kenn ich aus der Arbeit (Arbeite im Möbelhaus) Super toll.... Momentan noch sehr steril, da hätte ich ärger mit dem Gatten bekommen darum bei uns mehr Farbe im Spiel.

    AntwortenLöschen
  2. Na deshalb gefällt mir ja auch euer Haus so gut ;-)!! Ja, mit steril hast du recht, hat meine Mutter auch schon gesagt, und deshalb überlege ich schon ne Weile und möchte aber keinen kitschigen Farbkasten draus machen....Wird schon, wir sind ja erst vier Wochen drin und bisher gabs noch ne andere Farbe: GRAU -----> Staub und Dreck :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    danke für den Einblick. Ich hab eine Frage zur Badewanne: Das ist ein 1m-Kniestock, oder? Und die Wanne ist direkt an der Außenwand?

    Wir sind gerade am Grundriss-Zeichnen. Wenn ich mir vorstelle, dass über der Badewanne gleich die Schräge beginnt, kommt mir das immer zu beengt vor. Auf deinem Bild wirkt es aber nicht beengt.

    Wie ist eure "Anfühl"-Erfahrung?

    Danke + viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, wir haben 1 m Kniestock. Die Badewanne befindet sich bis auf eine ca. 5 cm breite Ablage direkt an der Aussenwand. Ursprünglich hatten wir ein doppelt so breites Dachfenster geplant, der BB Plan hat dies allerdings nicht zugelassen. Wenn der Ein- und Ausstieg direkt über dem Dachfenster erfolgt, ist das kein Problem, ansonsten wirds wirklich eng. Beim Liegen allerdings merkt man keine Nachteile. Und so ein Blick auf die Sterne während man badet hat ja auch was für sich :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also wir haben die Wanne ja in der Ecke und sind auch nicht wirklich kleine Leute aber es ist gar kein Problem.
    (Übrigens hab ich auch so kitschige Farbkasten :-))
    Ja das schwarz / weiß ist toll aber auch Staub findet es super. Wir merken es sehr an der Wohnwand vom Kamin sind da die weißen Sideboards immer gleich schön staubig....

    AntwortenLöschen
  6. Werde bei euch mal wieder im Tagebuch stöbern, wo habt ihr denn den "Farbpinsel" angesetzt? Farbige Wände möchten wir momentan nicht...

    AntwortenLöschen
  7. nice bloog.Grundriss zeichnen
    The floor plan when a plan is a two-dimensional image of your subject. He is interested tenants and buyers , as the location of rooms, doors , windows, balconies / terraces and the stairwell . For a better overview , these areas will be happy to provide you with accurate square meters, so that a better impression can be gained

    AntwortenLöschen