Mittwoch, 11. August 2010

Sockelputz/Armierungsputz

Heute wurde der Armierungsputz aufgetragen. Darunter kam das Armierungsgewebe, die Styrodurplatten welche mit speziellen Dübeln befestigt wurde und ein Dichtband.

Der Putz sollte bis Freitag trocken sein, danach wird Samstag, je nachdem ob das Wetter mitspielt der endgültige Sockelputz aufgetragen. Ursprünglich wollten wir den Sockel ja weiss lassen, spielen aber nun doch mit dem Gedanken in farblich an Fenster und Türen anzupassen.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Danke für den netten Kommentar. Euer Hausstil gefällt uns auch sehr gut... besonders die Lamellenrollos. Das würden wir beim nächsten Mal auch so machen!

    Grüße aus BY.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, alles zum thema sockelputz finden sie auf der kostenlosen webseite www.zementputz.at

    AntwortenLöschen