Dienstag, 23. März 2010

Anschluss Fernwärme und Sanitärarbeiten

Die Stadtwerke haben heute unsere Versorgeranschlüsse gelegt. Am Nachmittag hat die Sanitärfirma begonnen, die Wasser- und Abwasserleitung zu legen. Voraussichtlich wird am Mittwoch/Donnerstag die Fussbodenheizung gelegt und Freitag kommt schon der Estrich d.h. ab Mittwoch bis nächste Woche Mittwoch haben wir "Hausverbot".

Offene Punkte momentan:
- die Sanitärfirma machte uns darauf aufmerksam, daß für das Bad im OG keine Unterputzarmatur für die Badewanne gelegt wurde lt. Unterlagen "bauseits"??? Oh je müssen wir klären, warum sollten wir diese bauseits legen wollen

- die Fundamente für die Garage wurden zwar von der Garagenfirma abgenommen, allerdings haben wir im Nachgang festgestellt, daß diese zu breit sind, die Maße wurden nicht eingehalten, d.h. das Regenfallrohr vom Haus und das Regenrohr von der Garage können nicht verbunden werden und unter der Garage durchgeführt werden, weil das Fundament im Weg ist. Wir sind auch hier am abklären.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen