Donnerstag, 6. Mai 2010

Tag der offenen Tür..

für fast ausschliesslich Familie, Freunde und neue Nachbarn. Letzte Woche feierten wir unser Rohbaufest. Ursprünglich wollten wir natürlich ein original Richtfest feiern, doch an den Stelltagen war das Wetter dermassen ungemütlich und schmuddelig. Wir hätten uns im März mit dem vielen Schnee und Schmutz wohl nichts gutes getan.





Na hoffentlich bringt der auch Glück und Segen ins Haus :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!
    Wir wären auch gerne zu eurem Fest gekommen, leider waren wir am Donnerstag verhindert. Es scheint ja eine nette Runde gewesen zu sein. :-) Ich bin aber sicher, dass sich in nächster Zeit auch so mal die Gelegenheit für ein näheres Kennenlernen ergibt.
    Gruß,
    Thomas (Der Nachbar aus der Nummer 4)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,
    wir werden in den nächsten Jahren ganz bestimmt noch mehr als einmal Gelegenheit dazu bekommen ;-)!

    AntwortenLöschen