Dienstag, 11. Mai 2010

Verhüllungskunst ala Christo

Ganz so imposant ist es jetzt ja auch wieder nicht, aber am Wochenende haben wir uns dran gemacht, sämtliche Fenster, Steckdosen, Lichtschalter, Thermostate, Sprechanlagen etc. akribisch mit Folie abzudecken bzw. einzupacken. Danke für den Tip, daß es SK-Folie gibt (selbstklebende Folie), die haben oben schon ein selbstklebendes Kreppband dran. So waren wir wohl um einiges schneller.
Desweiteren wurde die Aufputzarmatur für unsere Badewanne gesetzt (wurde bei Bemusterung vergessen), die diese Woche dann eingemauert wird.

Unsere Garage dient derzeit als Materiallager: Wir haben 3 Paletten Fliesen, Fliesenkleber, Elastogum etc. eingelagert. Doch beim Auspacken der Fliesen mussten wir feststellen, daß da wohl was schief ging: in 3 Packungen haben wir Kuckuckseier in Form andersfarbiger Fliesen gefunden ?!? Uuups..Unser Fliesenleger ist am klären, die Fliesen waren keine Lagerware, sondern sind direkt aus dem Werk in Italien so gekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen