Donnerstag, 17. Juni 2010

Fliesenarbeiten und Straßenbau

Jippie, endlich sind die Fliesenleger am Werk. In der unteren  Gästetoilette und im Bad oben liegen schon die ersten Fliesen. Wir benutzen hier die gleichen Fliesen wie im ganzen Haus, damit sich das Bild schliesst. Zusätzlich werden im Sanitärbereich noch weiße Fliesen im Format 90 x 45 cm Hochglanz verwendet.



Seit Montag buddelt auch die Stadt Ulm wieder. Die provisorische Baustraße wird in eine vermutlich verkehrsberuhigte Zone verwandelt. Die Bordsteine wie auch die Straßenlaternen sind schon gesetzt.
Ärgerlich nur, wenn man, wie unsere Nachbarn in Urlaub fährt, die Stadt Ulm es aber nicht für nötig hält die Anwohner zu benachrichtigen, daß die komplette Straße aufgerissen wird. Die haben gestern, als sie zurückgekommen sind, etwas dumm aus der Wäsche geschaut, das Auto im Carport und vor der Ausfahrt ein riesiger Graben! Da kommt Freude auf!


Strassenbau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen