Donnerstag, 24. Juni 2010

Kleines Update

So, die Fliesenarbeiten schreiten voran bzw. sind so gut wie beendet, auch der Fussboden inkl. Gefälle in der Dusche wurde schon fertiggefliest. Wir haben uns gegen eine Duschtasse entschieden und hoffen, daß wir nie einen Wascherschaden haben werden (klopf, klopf, klopf) und die ganzen Platten herausgeschlagen werden müssen. Bilder gibts wenn alles fertig ist.

Nächste Woche kommt auch schon unsere Küche, da freuen wir uns ganz besonders drauf, weil unsere momentane Küche platzt 1. aus allen Nähten und 2. gibt diese langsam aber sicher den Geist auf; da bricht hier ein Scharnier, Geschirrspüler spült nicht mehr richtig...

Die Türen sollten nächste Woche dann auch noch gesetzt werden. Schritt für Schritt in Richtung Umzug :-)

3 Kommentare:

  1. Hi Floh!

    Versteh ich das richtig, dass ihr eine begehbare Dusche mit Fliesen habt?

    Überlegen wir auch gerade. Uns gefallen Flusskieselsteine so gut.

    Zeig doch mal ein Bild von der Dusche!

    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen