Montag, 7. Juni 2010

Innenputz fertig!

Am  Dienstag letzte Woche wurden die restlichen Zimmer im OG fertig verputzt. Der Putz (37 Säcke) wurde mit der Hilfe der Maschine auf die Wände und Decken aufgetragen und dann per Hand strukturiert.  Gestrichen haben wir mittlerweile auch alles. 12 Eimer Farbe! Die Zimmer kommen durch den weiß gestrichenen Rauputz superhell raus.

Das ist die Höllenmaschine, diese benötigt Starkstrom. Da wir keinen Baustromkasten mehr haben, mussten wir beim Nachbarn anzapfen, der vor 3 Wochen sein Haus bekam.




So siehts jetzt bei uns aktuell aus!



In der Dusche wurde bereits das Elastogum aufgetragen, ein gummiartiger Anstrich, der unter die Fliesen kommt und evtl. durchdringendes Wasser durch poröse oder kaputte Fugen aufhalten soll. Desweiteren wurde unsere Badewanne angeschlossen.





Diese Woche sollen endlich die finalen Fliesen eintreffen, wir sind gespannt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen