Freitag, 11. Juni 2010

Umzugstermin steht fest

So jetzt haben wir unseren Umzugstermin festgemacht: Am 10.07.2010 wollen wir die Mietsklaverei für immer beenden und in unsere eigenen vier Wände ziehen. Bis dahin ist noch viel zu tun, es muss komplett das ganze Haus gefliest werden, außer Schlaf-, Kinderzimmer und Ankleide, diese Räume bekommen Laminat.
Die kompletten Sanitärobjekte fehlen noch, außerdem die Türen und die Küche. Für diese haben wir jetzt auch einen Termin von unserem Küchenbauer, Ende Juni am 28.06.2010.

Und dann heisst es den ganzen Krempel in Umzugskartons zu verpacken. Etliche gepackte Kisten stehen schon bei uns im Keller. Allerdings nicht, weil wir es so eilig haben, sondern weil uns hier in der kleinen Wohnung echt der Platz ausgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen