Montag, 8. März 2010

TAG 3 vor Hausaufstellung - Verfüllung der Baugrube

Endlich lässt es sich wieder ein bisschen beruhigter schlafen: Heute, 3 Tage vor Hausaufstellung wurde unsere Baugrube verfüllt. Wir hatten ja schon geschrieben, daß uns unser Tiefbauer hat sitzen lassen, dafür arbeitet der jetztige umso besser. Tadelose Arbeit.

Vielen Dank an die Firma Heim KG in Ulm!

Der Bereich für die Garage wurde ebenfalls abgetragen. So langsam nimmt das Ganze Gestalt an und wir können uns vorstellen, wie unser Grundstück dann mal aussehen soll.

Ein Dixie-Klo haben wir jetzt ebenfalls :-) Morgen werden noch die Streifenfundamente für unsere Grossraumgarage gegossen und dann kanns losgehen mit dem Häusle!









Versorgeranschlüsse fehlen noch, voraussichtlich KW 11/12

1 Kommentar:

  1. na siehste klappt doch alles und dann könnt ihr euch genauso freuen wie wir, jeden tag aufs neue...

    AntwortenLöschen