Montag, 19. September 2011

Garten vorher-mittendrin-nachher

So, auch unser Gartenprojekt neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Klar gibt es immer wieder was zu tun, aber die noch zu erledigenden Arbeiten sind nun auf ein Minimum beschränkt. Obwohl der Sommer ja leider mal wieder kein richtiger war, konnten wir trotzdem unseren ersten Sommer im Garten geniessen, in unserer kleinen Wohlfühloase. Er ist bestimmt nicht perfekt, aber sooo gemütlich !



















6 Kommentare:

  1. NEID :-) So toll.... Ich mag auch jemand, der mir das so toll macht...:-(

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick schick!

    LG
    Constanze
    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht sehr schick aus! Was ist das denn für ein Holz und wie ist es geölt? Weißt du das zufälligerweise?

    Grüße

    Peter

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr verschiedene Höhen in eurem Garten? Sieht zumindest danach aus. Wir haben nämlich die Situation und suchen noch nach Lösungen wie wir das gestalten können. Euer Garten ist richtig schön geworden.

    Beste Grüße aus Rheinhessen

    Matthias
    http://www.wir-bauen-dann-mal.de
    http://www.baublog-liste.de

    AntwortenLöschen